Glückwünsche zum 60. Geburtstag

Hier findest du unsere besten Glückwünsche zum 60. Geburtstag nach Beliebtheit sortiert. Du kannst deine Geburtstagssprüche mit dem passenden Spruchbild direkt online übermitteln.

Liebe Glückwünsche zum 60. Geburtstag – zum Ehrentag gratulieren

Der 60. Geburtstag zählt zu den ganz besonderen Tagen im Leben. All die Freunde und wichtigen Menschen aus den vergangenen Jahren kommen, um ihre Freude mit uns zu teilen und uns herzlich zu gratulieren. Die Jugend ist jetzt langsam vorbei – und trotzdem fängt in diesem Alter ein toller neuer Lebensabschnitt an, der dem Jubilar viel Glück bringen kann. Denn die Rente steht vor der Tür. Und wenn man gesundheitlich topfit ist, beginnen damit auch die wahren Freuden des Lebens. Wenn einer deiner Freunde oder Verwandten bald den runden Geburtstag feiert, darfst du dir ganz besondere Glückwünsche zum 60. Geburtstag für ihn ausdenken. Ein Gedicht oder ein lieber Spruch sind jetzt angebracht und können die Herzen von Geburtstagskindern in diesem Alter berühren.

Liebe Glückwünsche zum 60. Geburtstag versenden

Auf dieser Seite findest du schöne Sprüche und Glückwünsche für liebe Menschen, die bald 60 Jahre alt werden. Damit kannst du kostenlos Glück schenken. Du kannst die Gedichte oder Sprüche auf eine Karte schreiben und sie dem Geburtstagskind persönlich überreichen. Oder, wenn du deine Wünsche nicht vor Ort überreichen kannst, dann kannst du sie auch per E-Card, WhatsApp, Facebook oder Twitter versenden und alles Gute wünschen. Zeig dem Geburtstagskind, dass du auch im neuen Lebensjahr immer mit einem offenen Ohr zur Stelle wirst.

Ein toller Geburtstagsspruch kostet dich nichts und kann das Geburtstagskind zu Tränen rühren, wenn du die richtigen Worte findest. Ein Geburtstagswunsch bedeutet einfach viel mehr als eine Karte, auf der nur ein Spruch steht: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”

Anhand der Art und Weise, wie uns Menschen alles Gute zum Geburtstag wünschen, können wir wirklich sehen, wer uns liebt und im Herzen trägt. Wenn du schon einen passenden Wunsch gefunden hast, dann verschicke ihn einfach mit deinem Handy. Solltest du noch keine passenden Glückwünsche zum 60. Geburtstag gefunden haben, dann brauchst du nicht zu hasten. Scrolle einfach in Ruhe durch die Seite und der passende Spruch für den Geburtstag wird dir sicher früher oder später ins Auge springen.

Ein schöner Spruch zum Geburtstag festigt die Freundschaft für Jahre

Im Alter verstehen wir immer mehr, dass es im Leben eigentlich nur um uns, unsere Liebsten und die gemeinsamen Erlebnisse geht. Das ist wahres Glück – und oft kostet das überhaupt nichts, so wie ein kreativer Wunsch zum Geburtstag. Wir wissen, dass wir mit unseren Freunden immer rechnen können. Jetzt und in Zukunft.

Zeige deinen Liebsten, wie gerne du sie im Leben hast – und schicke ihnen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, die sich von den üblichen Sprüchen abheben. Vielleicht bist du ja mit dem Geburtstagskind schon seit eurer Jugend unterwegs – dann hast du sicher ein gutes Gespür dafür, welche Wünsche ihm zum Geburtstag viel bedeuten könnten.

Wahres Glück schenken – von Herzen gratulieren, wenn Freunde 60 Jahre alt werden

Mit einem Spruch verschenkst du pures Glück und echte Freude an deine Liebsten – unabhängig vom Lebensjahr. Im Endeffekt ist es nämlich egal, wie viele Jahre wir alt sind, solange es uns gesundheitlich gut geht und uns die liebsten Menschen in unserem Leben Jahr für Jahr herzlich zum Geburtstag gratulieren. So ein Ehrentag gehört eben gefeiert – einen 60er hat man nur einmal im Leben. Umso schöner, wenn wir ihn mit unseren Liebsten feiern können, die auch in Zukunft immer für uns da sind. Auch dann, wenn es uns mal gesundheitlich nicht gut geht.

Vergiss nicht: Wer Jahr für Jahr Glückwünsche zum Geburtstag sendet, der pflegt damit die Freundschaften. Also schicke jetzt gleich deine Glückwünsche an den angehenden 60er und bleib in Erinnerung. Und vergiss nicht: Am Geburtstag zählen nicht die Jahre, da wird gefeiert.